Verstärkung für Alvarez & Marsal

Die internationale Managementberatung Alvarez & Marsal (A&M) baut ihr Deutschlandgeschäft aus: Johann Stohner wird das Top-Management verstärken. Der 46-Jährige verfügt über 15-jährige internationale Restrukturierungserfahrung in der Ausarbeitung und Implementierung von Sanierungskonzepten und Wertsteigerungsprogrammen. Stohner war zuvor CRO, CFO und Generalbevollmächtigter in mehr als 25 Restrukturierungsprojekten, europaweit in China und den USA. Er war geschäftsführender Gesellschafter einer renommierten Turnaround Management Boutique und Mitglied im Corporate Finance Team von PricewaterhouseCoopers. „Wir freuen uns, einen Professional dieses Kalibers mit in unserer Geschäftsleitung zu wissen“, sagt Dr. Walter Bickel, Deutschlandchef von A&M. www.alvarezandmarsal.de

Vorheriger ArtikelWie finanzieren sich Familienunternehmen?
Nächster Artikel„Business meets Hanse Sail“ – Der Wirtschaftstreff in der Hansestadt