Führungswechsel bei Project Investment

Zwei Gesellschaften der Project Investment Gruppe haben einen neuen Geschäftsführer. Dr. Ralf Weller ist zum 1. August zum Geschäftsführer der Project Fonds GmbH und der Project Fondsverwaltungs GmbH berufen worden. Er folgt damit auf Matthias Hofmann, der nun Vorstand der neu gegründeten Kapitalverwaltungsgesellschaft Project Investment AG ist. Die Project Gruppe, ein Anbieter geschlossener Immobilienfonds, zieht damit eigenen Angaben zufolge die Konsequenzen aus der AIFM-Richtlinie und dem neuen Kapitalanlagegesetzbuch.

Der promovierte Diplom-Geologe Ralf Weller hat sich seit den späten neunziger Jahren auf den Immobiliensektor spezialisiert. Er leitete u.a. den Bereich Hochbauplanung der Insumma Projektgesellschaft mbH in Nürnberg und war zuletzt führend bei dem Erlanger Emissionshaus ZBI Zentral Boden Immobilien AG tätig. www.project-investment.de

Vorheriger ArtikelNeuer CEO bei Derby Cycle
Nächster ArtikelKonjunktur im Euro-Raum gewinnt an Schwung