Deutscher CEO erhält China M&A Advisory Award

Als erster nicht chinesischer Preisträger ist Patrick Becker, Geschäftsführer der Bexuco Investment Consulting mit Sitz in Shanghai, am Abend des 28.November 2013 mit dem „China M&A Advisory Award“ in Hong Kong ausgezeichnet worden. Die Verleihung des hochdotierten Preises fand im Rahmen der 10. Jahrestagung der „China Mergers and Acquisitions Association“ (CMAA) statt.

Zum ersten Mal war die chinesische Metropole Hong Kong Veranstaltungsort des Events. Die Siegerehrung wurde von Herrn Wang Wei, Präsident der China Mergers and Acquisitions Association und hochrangigen Regierungsvertretern Chinas durchgeführt.
Patrick Becker sah den Preis als Bestätigung der guten Zusammenarbeit zwischen China und Deutschland: „Dass ich als erster nicht chinesischer M&A Vertreter mit einem solchen Preis ausgezeichnet wurde, zeigt, dass die chinesische Praxis internationalen Expertenrat verlangt und nutzt.“

Vorheriger ArtikelNachfolger weniger innovativ
Nächster ArtikelMit Kindermode zu neuer Kraft