Nachfolge bei Carl Stahl abgeschlossen

Bei der Carl Stahl GmbH wurde eine geeignete Nachfolgelösung gefunden. Die Unternehmensanteile der beiden bisherigen Geschäftsführer Willy und Gerda Schwenger wurden gleichmäßig auf ihre drei Kinder Brigitte Bifar, Beate Urbez und Wolfgang Schwenger übertragen. Wolfgang Schwenger ist neben Andreas Urbez und Wolfgang Funk Teil der Geschäftsführung von Carl Stahl. Der Senior-Chef Willy Schwenger bleibt dem Unternehmen als Vorsitzender eines Beirats erhalten. Er trat 1966 in das Unternehmen ein und wurde 1975 alleiniger Geschäftsführer, seine Frau verantwortete als Geschäftsführerin die Sparte Seilschmuck. www.carlstahl.com

Autorenprofil
Vorheriger Artikel„Investitionsgütereinkauf – Erfolgreiches Beschaffungsmanagement komplexer Leistungen“
Nächster ArtikelUnternehmer-Legende Werner Otto verstorben