creditshelf stärkt Vertrieb und Kundenbetreuung in Nordrhein-Westfalen

Richard Heller ist neuer Regionalleiter West bei creditshelf

creditshelf, der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung, baut die Geschäftstätigkeit in Nordrhein-Westfalen aus. Richard Heller übernimmt die Position des Regionalleiters West und treibt den Ausbau der persönlichen Firmenkundenbetreuung in der größten Mittelstandsregion Deutschlands weiter voran.

„Wir freuen uns, mit Richard Heller einen erfahrenen Firmenkundenbetreuer für die Position des Regionalleiters West wiedergewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Kundenbetreuer bei der Commerzbank, der HypoVereinsbank und auch creditshelf kann er die mittelständischen Unternehmen in NRW optimal beraten“, so Dr. Daniel Bartsch, Vorstand und Gründungspartner der creditshelf AG.

Die Position des Regionalleiters West wird neu geschaffen und unterstreicht den hohen Stellenwert von Nordrhein-Westfalen für creditshelf. Rund 44% der Kunden des Unternehmens kommen bereits aus der Region. Aufgrund der starken Wirtschaftskraft des Bundeslands, in dem rund 22% des deutschen Bruttoinlandprodukts erwirtschaftet werden, ist Nordrhein-Westfalen eine der Fokusregionen für das weitere Kundenwachstum.

Autorenprofil
Vorheriger ArtikelBundesregierung plant Nachbesserung bei den KfW-Krediten
Nächster ArtikelCorona-Soforthilfen für Kleinunternehmer sind in Berlin schon verbraucht