BdW-Herbstforum: “EnergieWende – Risiken und Chancen”

Gerade im zurückliegenden Wahlkampf war dies das meist umstrittenste Thema: „Energiewende – Risiken und Chancen“

Welche Risiken bringt sie mit sich

  • für die Wirtschaft, aber auch
  • für uns im Privatleben?

Welchen Chancen bietet eine erfolgreiche Energiewende für Deutschland?
Wir freuen uns, zu unserem BdW-Herbstforum 2013 Herrn Prof. Dr.–Ing. Jens Mehnert Hochschule Zwickau als kompetenten und renommierten Gastredner begrüßen zu dürfen.
Er wird aus seiner Sichtweise als wissenschaftlicher Leiter der Labore – Fachgruppe Fahrzeug- und Antriebstechnik – über dieses Thema sprechen und uns in der Diskussionsrunde Frage und Antwort stehen.
Weitere Informationen zum Event und zur Anmeldung finden Sie hier.

Autorenprofil
Vorheriger ArtikelNeuer COO bei Schober
Nächster ArtikelHidden Champions bei Ristic AG