Website-Icon Unternehmeredition.de

Tresono Family Office verstärkt Team

Foto: © Andrii_AdobeStock

Das Kölner Multi-Family-Office Tresono hat zum 1. Mai sein Team durch zwei neue Beraterinnen ergänzt. Mit Catharina Weber und Dinara Abylgazieva baut das Kölner Family Office seine Expertise in der strategischen Asset Allokation und im Bereich Immobilien weiter aus und unterstreicht damit seine Wachstumsambitionen.

Foto: Tresono

Catharina Weber war zuletzt bei einem renommierten Multi-Family-Office als Senior Beraterin für die Betreuung der Mandanten verantwortlich und leitet seit 2014 ehrenamtlich die Geschäftsstelle des Verbandes unabhängiger Family Offices e.V. (VuFO). Bei Tresono wird sie vor allem die Themen strategische Asset Allokation, ganzheitliche Familienstrategien sowie Aus- und Weiterbildung der Investoren der nächsten Generation betreuen.

 

Foto: Tresono

Dinara Abylgazieva verstärkt das Immobilien-Team und wird dort ebenfalls als Senior Beraterin tätig sein. Ihre Kernaufgaben liegen in der strategischen Kundenbetreuung, im Transaktionsgeschäft und der Umsetzung von Bewirtschaftungsstrategien. Frau Abylgazieva wechselt aus einem großen Single Family Office, wo sie seit 2017 als Immobilieninvestment- und Asset Managerin tätig war.

 

„Mit Catharina Weber und Dinara Abylgazieva konnten wir zwei erfahrene Family-Office-Beraterinnen für unser Team gewinnen. Mit ihrer Expertise ergänzen sie passgenau das Profil des Tresono Family Office und werden uns dabei unterstützen, unseren Mandanten weiterhin erstklassige und unabhängige Beratung in den wesentlichen Vermögensthemen Kapitalmarkt, Immobilien und Beteiligungen anzubieten“, kommentiert Angela Müller-Valkyser, Vorstand der Tresono AG, die Personalien.

„Nach der erfolgreichen Ausweitung unseres Aktionärskreises im vergangenen Jahr ist der Ausbau unseres Teams nun ein weiterer Schritt in Richtung Wachstum“, führt Stephan Knichel, ebenfalls Vorstand der Tresono AG aus. „Frau Weber und Frau Abylgazieva bringen wertvolle Erfahrung für die ganzheitliche Betreuung unserer Mandanten mit, die wesentlich zum langfristigen Anlageerfolg beitragen wird. Wir freuen uns daher sehr, die beiden neuen Kolleginnen bei uns begrüßen zu dürfen.“

Tresono ist ein unabhängiges Family Office mit Sitz in Köln und berät Unternehmerfamilien und Stiftungen bei allen strategischen Themen zum Gesamtvermögen. Darüber hinaus beraten wir unsere Mandanten in den relevanten Anlageklassen Kapitalmarkt, unternehmerische Beteiligungen und Immobilien mit einem besonderen Fokus auf Sachwertinvestments. Zu den Aufgaben im Family Office gehört auch die Entlastung der Vermögensinhaber von operativen Themen und das Heranführen der „next generation“ an die Verantwortung für das Vermögen.

Die mobile Version verlassen