Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BondGuide Special-Anleihen 2014

Dass uns JUVE gerade in zwei Bereichen – Restrukturierungen und Ver- gaberecht – ausgezeichnet hat, in denen es gerne einmal sehr komplex und unübersichtlich zugehen kann, freut uns besonders. Denn wir begreifen uns als „Knotenlöser“ unserer Mandanten, der Projekten und Problemen mit der Expertise einer der führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien und der Hands-on-Mentalität eines mittelständischen Unternehmens begegnet. Schließlich ist Knotenlösen anspruchsvolle Handarbeit. Noch Fragen? Wir antworten gerne. BERLIN Tel +49 30 884503-0 ESSEN Tel +49 201 38444-0 FRANKFURT AM MAIN Tel +49 69 170000-17 HAMBURG Tel +49 40 500360-0 KÖLN Tel +49 221 33660-0 MÜNCHEN Tel +49 89 3090667-0 Wer effiziente Lösungen für umfassende Aufgaben finden will, sollte mal bei uns suchen. Die Entwirrtschaftskanzlei www.goerg.de

Übersicht