Werbung

BAGUS Capital GmbH

Die BAGUS Capital GmbH wurde 2019 von Dr. Alexander Orthgieß gegründet. Als renommierter Fondselektor verfügt er über 20 Jahre Berufserfahrung in der Auswahl von Investmentfonds und dem Management von Portfolios und Dachfonds.

Die Anlagephilosophie beruht auf der Erkenntnis, dass besonders qualifizierte Menschen ihre besten Leistungen bringen, wenn sie ausreichend Freiräume haben. Für Fondsmanager bedeutet dies, mit voller Überzeugung in die aus ihrer Sicht attraktivsten Opportunitäten investieren zu können.

Solche Fonds findet man häufig bei Investmentboutiquen. In diesen kleinen Strukturen beruht der persönliche und finanzielle Erfolg des Managers maßgeblich auf der positiven Entwicklung seines Fonds und damit auf dem Wohl des Anlegers. Um den Managern das Maximum an Freiheiten zu geben, werden schwerpunktmäßig global investierende Fonds eingesetzt.

Die Umsetzung erfolgt über den BAGUS Global Balanced, einen Dachfonds, der ausgewogen in Aktien- und Anleihenfonds investiert.

Ansprechpartner:

Dr. Alexander Orthgieß
Gründer und Geschäftsführer
T +49 89 716 718 780
ao@bagus-capital.com

Gründung: 2019

Geschäftsführung: Dr. Alexander Orthgieß

Fondsangebot: BAGUS Global Balanced I (WKN: A2N68V)

Verwaltetes Volumen: ca. 50 Mio. EUR

Assets under Management: ca. 25 Mio. EUR

Kompetenzen | Spezialisierung: Fondsauswahl und Asset Allokation

Philosophie in einem Satz: klein, aber fein, unabhängig und erfahren, selbst investiert und damit frei von Interessenkonflikten

Kontaktdaten:
BAGUS Capital GmbH
Max-Planck-Str. 4
85609 Aschheim
T +49 89 716 718 780