BankM AG

 

Die börsennotierte Deutsche Beteiligungs AG investiert in gut positionierte mittelständische
Unternehmen mit Entwicklungspotenzial. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir seit vielen Jahren auf industrielle Geschäftsmodelle in ausgewählten Branchen.
Mit dieser Erfahrung, mit Know-how und Eigenkapital stärken wir unsere Portfoliounternehmen darin, eine langfristige und wertsteigernde Unternehmensstrategie
umzusetzen.
Unser unternehmerischer Investitionsansatz macht uns zu einem begehrten Beteiligungspartner im deutschsprachigen Raum.
Wir erzielen seit vielen Jahren überdurchschnittliche Erfolge – für unsere Portfoliounternehmen wie auch für unsere Aktionäre und Investoren.

 

Ansprechpartner:

Thomas Stewens
Corporate Strategy & Communication
Tel.: +49 71 91 838-10
Joachim Schweinfurth
Corporate Markets
Tel.: +49 71 91 838-12

 

 

 

 

Gründung: 2007

Hauptsitz: Frankfurt

Branchenfokus: Kein exklusiver Branchenfokus, besondere Expertise im Bereich Technologie, Software/IT, Life Science und Immobilien. Spezialisierung auf Eigen- und Fremdkapitalkapitalfinanzierungen für mittelständische Unternehmen sowie deren Asien-Expansion.

Referenzen: FREQUENTIS AG, All for One Steeb AG, Eckert & Ziegler Strahlen & Medizintechnik AG, EASY SOFTWARE AG, Ehlebracht Holding AG

Wir sind Jahrespartner der Unternehmeredition, weil wir eine jahrelange Partnerschaft mit dem Verlag pflegen und uns mit den Themen und Fragestellungen der Unternehmeredition voll und ganz identifizieren.

Kontaktdaten:
Telefon: +49 69 71 91 838-20
Fax: +49 69 71 91 838-50
E-Mail: info@bankm.de
Post: Mainzer Landstraße 61., 60329 Frankfurt
Website: www.bankm.de