Alexander Koeberle Schmid

 

Dr. Alexander Koeberle-Schmid
Als mutiger und unabhängiger Profi berät Dr. Alexander Koeberle-Schmid seit 2005 Familienunternehmen und Unternehmerfamilien Beratung bei Unternehmensnachfolge, Familienverfassung und Beirat für Familienunternehmen. Mit seinen Mandanten feilt er so lange an einer Lösung, bis sie perfekt ist und alle Familienmitglieder ihr zustimmen. Dabei fordert er mit Fragen heraus, steht für seine Meinung ein und liefert robuste Lösungen, denn am Ende zählt nur das individuelle Ergebnis. Für seine Mandanten ist er jederzeit da: wenn sie ehrliches Sparring wünschen, wenn sie neue Perspektiven auf alte Muster suchen oder wenn sie einfach Unterstützung in konfliktreichen Situationen brauchen. Seine Beratung startet dort, wo es seinen Mandanten am meisten bringt. Was bei seiner Beratung gilt: die Entscheidungskompetenz bleibt immer bei den Mandanten.

Ansprechpartner:

Dr. Alexander Koeberle-Schmid
Inhaberstrategieberater
Tel.: +49 30 35 05 35 91 – M + 49 170 9074587
E-Mail: alexander@koeberle-schmid.de

Gründung: 2005

Hauptsitz: Berlin

Philosophie: Konfliktversteher für Familienunternehmen und Unternehmerfamilien

 

Kontaktdaten:
Telefon: +49 69 247525119
E-Mail: kschwarz@novumcapital.com
Post: Spreeufer 3 | 10178 Berlin
Website: www.koeberle-schmid.de