Werbung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Führen in Zeiten von Corona. Ein Expertengespräch

18.06.20 - 17:00 - 18:00

Kostenlos

Im Rahmen der “ALPHAZIRKEL Conversations”-Reihe spricht Barbara Kearney am 18. Juni mit Sophia von Rundstedt (CEO | v. Rundstedt & Partner GmbH)  über “Führen in Zeiten von Corona“.

Wie können Führungskräfte in unsicheren Zeiten entscheiden?  Wie etwas Unbekanntes kommunizieren? Wie kann man seine Mitarbeiter motivieren? Wie gehe ich mit Personalabbau und -aufbau um? Wie innovations- und transformationsfähig bleiben, wenn nichts mehr bleibt, wie es war?

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Alphazirkel
Veranstalter-Website anzeigen