Werden Corona-Hilfsprogramme verlängert?

Verschiedene Stimmen aus der Politik der vergangenen Tage nähren den Verdacht, dass Teile der aktuell laufenden Corona-Hilfsprogramme verlängert werden. Bundesarbeitsminister Hubertus Heil erklärte in...

Corporate Finance nach Corona – die Serie, Teil 6

Spätestens seit März war die deutsche Wirtschaft im Würgegriff der Corona-Pandemie. International vernetzte Firmen spürten die Auswirkungen bereits seit den ersten drastischen Maßnahmen in...

Corporate Finance nach Corona – die Serie, Teil 5

Spätestens seit März war die deutsche Wirtschaft im Würgegriff der Corona-Pandemie. International vernetzte Firmen spürten die Auswirkungen bereits seit den ersten drastischen Maßnahmen in...

Interview mit Frank Hüther, neuer Vorstandssprecher des BVK

Frank Hüther wurde bei der konstituierenden Vorstandssitzung des Bundesverbands Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK) zum neuen Vorstandssprecher des BVK gewählt. Er übernimmt das Amt von Dr....

KURZMELDUNGEN

AKTUELLE AUSGABEN

FOLGEN SIE UNS AUCH AUF

182NachfolgerFolgen
- ANZEIGE -

AUS UNSEREM ARCHIV

ZUFALLSARTIKEL

Keine Entlastung bei Bürokratie

Mittelständische Unternehmen spüren keine Entlastung im Bereich der Bürokratie. Das ist ein Teilergebnis des aktuellen Mittelstandspanels des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI). Von 900 befragten Unternehmen konnte keines bestätigen, dass bürokratische Hemmnisse abgebaut worden seien – und das, obwohl die schwarz-gelbe Bundesregierung dies 2009 zu einem zentralen Bestandteil ihres Wahlkampfes gemacht hatte

NEWSLETTER

Der Unternehmeredition-Newsletter Fokus Familienunternehmen versorgt Sie monatlich in kompakter Form mit den wichtigsten Neuheiten und spannendsten Geschichten aus der Unternehmerwelt

Jetzt kostenfrei anmelden!