Werbung

BAGUS Capital GmbH

 

Die BAGUS Capital GmbH wurde 2019 von Dr. Alexander Orthgieß gegründet. Als renommierter Fondselektor verfügt er über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Management fondsbasierter Portfolios. Unsere Anlagephilosophie beruht auf der Überzeugung, aktives Investieren lohnt. Dabei kommt es auf die Menschen an und auf die Strukturen, in denen sie arbeiten.

Deshalb werden wir oft bei Boutiquen fündig, denn dort beruht der persönliche und finanzielle Erfolg des Managers maßgeblich auf der überdurchschnittlichen Entwicklung seines Fonds und damit dem Wohl des Anlegers. Wir suchen aber nicht nur besonders qualifizierte Fondsmanager, sondern auch solche, die über ausreichend Freiräume verfügen, damit sie nachhaltig überdurchschnittliche Leistungen erbringen können. Deshalb setzen wir schwerpunktmäßig global investierende Fonds ein, in denen sie ohne Einschränkung und mit voller Überzeugung in den attraktivsten Opportunitäten investieren können. Im BAGUS Portfolio kombinieren wir unterschiedliche Anlagestile, deren Gewichtung wir je nach Marktlage variieren.

Die Umsetzung erfolgt über den BAGUS Global Balanced, der mit einem ausgewogenen Chance-/Risikoprofil in handverlesene Aktien- und Anleihenfonds investiert.

 

Ansprechpartner:

Alexander Orthgiess
Dr. Alexander Orthgieß
Gründer und Geschäftsführer
Tel.: +49 89 716 718 780
E-Mail: info@bagus-capital.com

 

Gründung: 2019

Geschäftsführung: Dr. Alexander Orthgieß

Verwaltetes Volumen: ca. 70 Mio. EUR

Fondsangebot: BAGUS Global Balanced
WKN I-Tranche: A2N68V2
WKN P-Tranche: A2QND4

Assets under Management: ca. 25 Mio. EUR

Kompetenzen/Spezialisierung: Fondsauswahl und Asset Allokation

Philosophie in einem Satz: Innovatives Konzept, erfahrenes Management, überdurchschnittliche Performance und damit ein Basisinvestment für die langfristige und erfolgreiche Vermögensanlage.

 

Kontaktdaten:
Tel.: +49 89 716 718 780
E-Mail: info@bagus-capital.com
Post: Max-Planck-Str. 4, 85609 Aschheim
Website: www.bagus-capital.com
LinkedIn: Bagus Capital