Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Green FINANCE – Die Digitalkonferenz für grüne Finanzierung

22.03.22 - 9:00 - 16:30

Kostenlos

SUPPLY CHAIN FINANCE GOES GREEN! MIT TRAXPAY, ADVA, NORD/LB, ECOVADIS

Grüne Finanzierungen liegen weiterhin im Trend, und auch Unternehmen, die an diesem Markt (noch) nicht aktiv sind, kommen am Thema ESG längst nicht mehr vorbei. Dafür sorgen Regulatorik, Banken, Investoren sowie die eigenen Mitarbeiter. Der Informationsbedarf ist deshalb immens. Am größten ist der Impact in der Lieferkette. Freuen Sie sich auf den 22. März, um mit uns auf der Green FINANCE über das Thema „Supply Chain Finance goes Green!“ zu reden.

Nachhaltigkeit zieht auch in die Lieferketten ein. Unternehmen, die auf nachhaltige Supply Chain Finance setzen, winken stabilere Lieferketten und sogar Kosteneinsparungen, den Lieferanten bessere Finanzierungsbedingungen – theoretisch. Doch noch gibt es nur ganz wenige Good-Practice-Beispiele. In unserem Workshop wird die Umsetzung auf einer Plattform mit ersten Eindrücken aus der Praxis beurteilt – aus den Perspektiven der Nachhaltigkeit, des Treasurys und unseres Kooperationspartners, der NORD/LB.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Details

Datum:
22.03.22
Zeit:
9:00 - 16:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.traxpay.com/ueber-uns/news-events/green-finance/

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

traxpay