Die Anforderungen an digitale Produkte sind meistens lang: sie sollen gut in Suchmaschinen ranken, interne Prozesse verschlanken, neue Kunden anlocken – und das selbstverständlich DSGVO-konform. Wie schaffen es Unternehmen aber sowohl Google als auch die User zu begeistern? Oder das Web für die Fachkräftegewinnung zu nutzen? Wie können digitale Prozesse auch in schweren Unternehmenslagen zu einem neuen Aufschwung beitragen?
Antworten gibt’s auf der ersten SOON Conference: Unsere Kunden Lightweight und die Sparkasse Bodensee stellen ihre aktuellen Projekte und Digitalisierungsstrategien vor – und berichten von ihren ganz individuellen Herausforderungen.
Und ob Content tatsächlich noch King ist, Videos die Zukunft sind oder wir aus Angst vorm Cookie-Monster zukünftig weder Daten tracken noch Newsletter verschicken dürfen, berichten die Experten unserer Partner. Und das alles in kurzen, frei wählbaren Sessions statt langen Vorträgen – auf Augenhöhe und auf den Punkt!
Weitere Informationen finden Sie hier.