Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital-Talk: Innovation in Supply Chain Finance

26.01. - 15:00 - 17:00

Traxpay lädt zum Digital-Talk: Innovation in Supply Chain Finance.

Die Zukunft der Lieferkettenfinanzierung wird durch einen Plattformansatz geprägt sein. Wie müssen Banken sich aufstellen, um sich den Herausforderungen der „Plattformisierung“ zu stellen? Die Suche nach der richtigen Supply-Chain-Finance-Lösung zeigt: Von den Synergien aus Kollaborationen zwischen Fintech und Bank profitieren vor allem die Unternehmen, die nun die Vorteile innovativer Produkte nutzen können, die den gesamten Supply-Chain-Finance-Zyklus abdecken.
Die neue AITE-Novarica-Studie “Innovation in Supply Chain Finance” analysiert, warum Fintech-Anbieter ihre Plattformen für Supply Chain Finance (SCF) überarbeiten und bankenfreundlicher gestalten sollten, damit sowohl die Corporates als auch Finanzinstitute noch besser von den Vorteilen der Plattformen profitieren können.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

traxpay