Werbung
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Business Leaders: Die neue Macht des Konsumenten

01.12.16 - 18:30 - 21:00

BusinessLeadersLSG & Kollegen und die Unternehmeredition laden herzlich zur Vortragsveranstaltung „Die neue Macht des Konsumenten” im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Business Leaders“ am Donnerstag, 1. Dezember 2016, um 18.30 Uhr in die “Galerie” – Hotel Bayerischer Hof ein.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Einblick in ausgewählte Branchen zu gewähren sowie eine Plattform zum gemeinsamen Austausch auf Gesellschafter- und Geschäftsführungsebene zu ermöglichen.

Hierbei will „Business Leaders“ durch aktuelle Fallbeispiele alternative Impulse setzen, um gemeinsame Mehrwerte zu schaffen.

 

Agenda

18.30 Uhr Eintreffen der Gäste
18.45 Uhr Begrüßung durch Kai M. Liebe
19.00 Uhr Vortrag von Philipp Welte: “Die neue Macht der Konsumenten”
21.00 Uhr Flying Buffet und gemeinsamer Austausch

Referent

Philipp Welte, Jahrgang 1962, ist seit 2009 Verlagsvorstand von Hubert Burda Media. Der ausgebildete Journalist studierte Politik und Kulturwissenschaften und arbeitete viele Jahre als freier Journalist. 1992 ging er nach Leipzig zum Mitteldeutschen Rundfunk, 1994 kam er als stellvertretender Pressesprecher zu Hubert Burda Media. 1998 wurde Welte Geschäftsführer des BUNTE Entertainment Verlags (BUNTE, INSTYLE), zwei Jahre später gründete er für Burda das Unternehmen STARnetONE in Berlin, beides führte er später zusammen zur Burda People Group. 2007 und 2008 arbeitete Welte für die Axel Springer AG, zunächst als CEO der Bild.T-Online.de AG & Co. KG, später baute er als Verlagsgeschäftsführer und Chief Marketing Officer Axel Springer Media Impact auf, den zentralen Vermarkter für alle Medien des Konzerns.

Alle Details zur Veranstaltungsreihe sowie Einblicke in vergangene wie künftige Termine finden Sie auf der Website von LSG & Kollegen. Nachberichte zu den vergangenen Events sind hier nachzulesen: www.unternehmeredition.de/tag/business-leaders/.

Details

Datum:
01.12.16
Zeit:
18:30 - 21:00
Webseite:
http://www.lsg-kollegen.de/de/business-leaders

Veranstaltungsort

Hotel Bayerischer Hof
Promenadepl. 2
München, 80333 Deutschland

Veranstalter

LSG & Kollegen und Unternehmeredition
Veranstalter-Website anzeigen