Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. European Corporate M&A-Konferenz

20.10.20

EUR1.290

Am 5. Mai findet zum achten Mal die European Corporate M&A-Konferenz in Frankfurt am Main statt. Seit 2013 gilt die englischsprachige Konferenz als eine der wichtigsten Plattformen in Kontinentaleuropa für jährlich rund 250 ausgewählte M&A-Entscheider aus Deutschland und Europa.

Wer im internationalen Wettbewerb bestehen will, muss neue Märkte erschließen, das Produktangebot erweitern und Marktanteile ausbauen. Der Erwerb eines Unternehmens oder die Fusion zweier Wettbewerber kann eine angemessene Wachstumsstrategie sein. Trotz der großen Verschiebungen der politischen tektonischen Platten (z.B. Brexit) konnten sich die M&A-Märkte gut behaupten. Dealmaker scheinen sich auf eine »neue Normalität« der europäischen M&A-Aktivitäten einzustellen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Veranstaltungsort

Frankfurt am Main
Frankfurt am Main, Deutschland

Veranstalter

Convent Gesellschaft für Kongresse und Veranstaltungsmanagement mbH
Veranstalter-Website anzeigen
Werbung