Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19. Deutscher Corporate M&A-Kongress

16.11.21

Am 16. November findet in München wieder der Deutsche Corporate M&A-Kongress statt – in diesem Jahr bereits zum 19. Mal. Freuen Sie sich auf die Konferenz mit Workshops, Plenen und vor allem den persönlichen Austausch und Netzwerken vor Ort.

Eigentlich sollte 2020 das große Jahr der Fusionen und Übernahmen werden. Dann kam die Pandemie und das Thema rückte für Monate in den Hintergrund. Das Jahr schloss mit einer durchwachsenen Bilanz ab. Aber die Geschäftstätigkeit nimmt unter dem Einfluss vieler Faktoren von der Marktbereinigung in Branchen bis hin zu Digitalisierungseffekten wieder Fahrt auf.

Der Corporate M&A-Kongress ist eine der zentralen Plattformen in Deutschland im Bereich Unternehmenskauf und -verkauf. Seit 18 Jahren treffen sich einmal jährlich in München bis zu 400 M&A-Verantwortliche aus Konzernen und dem gehobenen Mittelstand in Deutschland, tauschen sich über aktuelle Fragestellungen und Marktentwicklungen aus und vernetzen sich für zukünftige Transaktionen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Veranstaltungsort

München
München, Deutschland

Veranstalter

Convent
Veranstalter-Website anzeigen