Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. Karrieretag Familienunternehmen

17.06.16

club

Zu den Zielen der Stiftung Familienunternehmen gehört auch die Positionierung dieses Unternehmenstyps am Arbeitsmarkt. Für die Familienunternehmen kommt es darauf an, sich beim Recruiting mit vertretbarem Aufwand gegen die großen multinationalen Konzerne durchzusetzen. Dieses wird vor allem dadurch erschwert, dass in den für Bewerber relevanten Medien und bei den Recruiting-Messen die Familienunternehmen oftmals im Schatten der Großkonzerne stehen.

Vor diesem Hintergrund wurde von der Stiftung Familienunternehmen, einigen Familienunternehmern und dem Entrepreneurs Club der „Karrieretag Familienunternehmen“ ins Leben gerufen. Er ist die erste Recruiting-Veranstaltung ausschließlich für Familienunternehmen und findet regelmäßig an alternierenden Orten statt.

Bewerbungsschluss 2. Mai 2016

Details

Datum:
17.06.16
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Festo AG & Co. KG
Ruiter Straße 82
Esslingen, 73734 Deutschland
Telefon
0711 347 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Der Entrepreneurs Club e.K.
Telefon
089 41614650
Veranstalter-Website anzeigen