Werbung

Mercuri Urval GmbH

Mercuri Urval wurde vor über 40 Jahren gegründet, um eine einfache und doch wichtige Frage zu beantworten: Wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben, um die bestmöglichen Unternehmensresultate zu erzielen?
Weil wir auf diese Frage schon seit Jahrzehnten überzeugende Antworten finden, haben wir zu vielen Kunden eine feste Partnerschaft aufgebaut. Und sind mit ihnen gewachsen und ein global agierendes Unternehmen in der Personalberatung geworden. Wir sind überzeugt davon, dass uns die Qualität unserer Dienstleistung zu dieser echten Partnerschaft mit unseren Kunden gebracht hat. Bei der Auswahl unserer eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielt deshalb neben fachlichem Wissen und praktischer Erfahrung vor allem die Fähigkeit eine Rolle, dezidierte professionelle Beratung und erstklassige Qualität zu gewährleisten.
Und so bieten wir heute eine umfangreiche Bandbreite an Dienstleistungen, mit denen unsere Kunden die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbessern können.

 

Gründung 1967 in Schweden
Hauptsitz Stockholm, Schweden
Niederlassungen in 25 Länder auf 5  Kontinenten

 

Ansprechpartner

Benedikt Börner, Consultant 

Kontaktdaten

Telefon: +49 211 550430
E-Mail: benedikt.borner@mercuriurval.com
Post: Peter-Müller-Straße 26, 40468 Düsseldorf
Website: www.mercuriurval.com

 

Artikel von Mercuri Urval GmbH:

07.03.2018 Beitrag von Benjamin Renk: Was passiert, wenn der CEO plötzlich ausfällt?

18.09.2017 Beitrag von Benedikt Börner: Management-Check, aber wie?