Gerry Weber leitet Unternehmensnachfolge ein

Mit Wirkung zum 1. August 2013 wurden Arnd Buchardt und der Sohn des Firmengründers Gerhard Weber, Ralf Weber, zum Vorstand der Gerry Weber AG bestellt. Aus persönlichen Gründen wird Doris Strätker als bisheriges Vorstandsmitglied ihren im Juli 2013 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Arnd Buchardt ist seit vielen Jahren Geschäftsführer der Markengesellschaft für die Kernmarke Gerry Weber. Er wird zukünftig im Vorstand die Ressorts Wholesale, Lizenzen und Marketing verantworten. Ralf Weber ist ebenfalls seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig und ist derzeit Geschäftsführer des Retail-Bereichs. Er wird die Vorstandsressorts Retail und Unternehmensentwicklung übernehmen. www.gerryweber.com

Vorheriger Artikel„Es hat mich gereizt, in der eigenen Firma umzusetzen, was ich in Konzernen gelernt habe“
Nächster ArtikelBankhaus Lampe gründet Beteiligungsgesellschaft