Alvarez & Marsal Dietrich_SchmittDie internationale Managementberatung Alvarez & Marsal beruft Dietrich Schmitt zum Managing Director am Standort München und setzt auf weiteres Wachstum im deutschen Markt. Als Mitglied im European ECS Executive Board wird Schmitt künftig den Bereich European Corporate Solutions mit dem Schwerpunkt Industrieberatung in Deutschland leiten. Angesichts der voranschreitenden Digitalisierung aller Branchen sieht er Transformationsbedarf insbesondere in der Automobilbranche, dem Handel und der Konsumgüterindustrie. Entsprechend begleitet er insbesondere die Transformation von Geschäftsmodellen und Unternehmensstrukturen in großen Industrieunternehmen.

Schmitt u.a. Geschäftsführer des IT-Unternehmens Unisys Deutschland und verantwortete als Partner bei Deloitte Consulting die europaweite Consumer Industry Practice.