Angermann M&A International nun auch in Frankfurt

Dr. Hans Bethge, geschäftsführender Partner bei Angermann M&A International.

Angermann M&A International ist nun auch mit einem Standort in Frankfurt vertreten. Wie das Beratungshaus heute mitteilte, sei es zum 1. Februar vertragsgültig mit der in Kronberg bei Frankfurt ansässigen M&A International fusioniert. Die bislang geschäftsführenden Gesellschafter des Frankfurter Beratungshauses seien als Partner bei Angermann eingestiegen und leiten den Standort Frankfurt.

„Der Standort Frankfurt ist für den M&A Markt von großer Bedeutung. Durch unsere dortige Präsenz werden wir unsere Marktposition als einer der führenden deutschen M&A Beratungsgesellschaften weiter ausbauen“, so Dr. Hans Bethge, geschäftsführender Partner der Angermann M&A International GmbH.

Beide Häuser gehören zu den ältesten M&A-Beratungen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen Familienunternehmen, Private Equity und Großunternehmen. www.angermann.de