André von Holtzapfel übernimmt ab 1. März 2018 als Managing Director die Leitung des Frankfurter Büros beim Insolvenzverwalter und Restrukturierungspezialisten One Square. Neben der operativen Führung des fünfköpfigen Teams steuert von Holtzapfel weiter die Finanzierungsaktivitäten des Unternehmens.

Herr v. Holtzapfel hat verschiedene Stationen bei der Projektentwicklung und unterschiedlicher Finanzierungsaktivitäten durchlaufen. Er war unter anderem für den Vorstand der WV Energie AG mit Fokus Erneuerbare Energien tätig. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung der DZ Equity Partner GmbH (heute VR Equity Partner GmbH) und zeichnete dort für das Risikomanagement von über 60 Equity-und Mezzanine Investments sowie für Fondsbeteiligungen verantwortlich. Davor war er über 20 Jahre in unterschiedlichen Funktionen im Firmenkundenkreditgeschäft der Dresdner Bank beschäftigt.

www.onesquareadvisors.com