Deutscher Exzellenz-Preis Marke & Image geht an Creditshelf

Nach erfolgreicher Premiere im Vorjahr wurde in Frankfurt zum zweiten Mal der Deutsche Exzellenz-Preis für herausragende Leistungen in der Wirtschaft verliehen. Creditshelf, ein Spezialist  digitaler Mittelstandsfinanzierung in Deutschland, wurde für seine 360° Kommunikation mit dem 1. Platz in der Kategorie Marke und Image ausgezeichnet.

“Ich bin beeindruckt, wie gut deutsche Unternehmen in Form sind. Sie sind zukunftsorientiert, haben innovative Ideen und den Mut, ihr Potenzial auszuschöpfen“, fasst der frühere Wirtschafts- und Arbeitsminister sowie Ministerpräsident Wolfgang Clement, Schirmherr des Deutschen Exzellenz- Preises, zusammen.

Die Kommunikationsstrategie von Creditshelf im Video.

Vorheriger Artikel„Das Risiko, nichts zu tun, ist größer“
Nächster ArtikelInternationale Organisation – ein Maßanzug für Familienunternehmen