Website-Icon Unternehmeredition.de

CMS Hasche Sigle ist Kanzlei des Jahres für M&A

Die Berliner Sozietät ist zum 23. Mal vom Anwaltsmagazin Juve ausgezeichnet worden. Diesmal wurde sie zur Kanzlei des Jahres für M&A gekürt. In den vergangenen Jahres erhielt CMS Hasche Sigle bereits 23 Awards von Juve, unter anderem als Kanzlei des Jahres für Medien und für Nachfolge Vermögen Stiftung (beides 2012), für Immobilienwirtschaftsrecht (2010) und Arbeitsrecht (2003).

Strategisch positioniert sich die Sozietät im High End-, Mid Cap- und innovativen Full Service-Bereich und beriet etwa Telefónica Deutschland beim Kauf von E-Plus. Juve begründete die Auszeichnung der Jury mit der markttreibenden Position von CMS Hasche Sigle: „Die Beraterlandschaft im M&A-Markt ändert sich derzeit stetig, und die Berliner Sozietät ist ein entscheidender Treiber dieser Veränderung.“

Die mobile Version verlassen