Schüler im Chefsessel am 22. März

Hoher Besuch bei der GoingPublic Media AG: Schülerin Bao Anh Nguyen vom Bernhard-Strigel-Gymnasium Memmingen hat ihren Tag „im Chefsessel“ bei Verlagsgründer und Vorstand Markus Rieger verbracht. Auf dem Programm standen neben Mitarbeitergesprächen und einer Diskussion zu Geschäftsmodellen auf dem Prüfstand ein traditionelles Geschäftsessen sowie eine Investorenpräsentation. Nicht fehlen durfte am Freitagnachmittag das traditionelle Kickerspiel, bei dem das Duo Rieger/Nguyen leider knapp verlor. Unternehmer und Schülerin hat es Spaß gemacht, bei „Schüler im Chefsessel“ 2013 dabei gewesen zu sein. Am 8. Mai wird man sich bei der Prämierungsveranstaltung in München hoffentlich wieder sehen. Grüße gehen an dieser Stelle noch an das P-Seminar „Play the Market“ der Jahrgangsstufe 11 des Memminger Gymnasiums um Wirtschaftslehrer Michael Schmidbauer. Like us on facebook!

Autorenprofil

Alexandra Jung und Verena Wenzelis verantworteten die Schüler im Chefsessel Redaktion 2013.

Vorheriger ArtikelDeutscher Corporate M&A-Kongress
Nächster ArtikelRoland Berger Studie: Stimmung im Private-Equity-Umfeld hellt sich auf